Gästebuch

 

 

Wir haben eine wunderbare Woche in dem sehr gemütlichen Ferienhaus Asgaard verbracht. Die Mädels konnten morgens und abends in der Schlei schwimmen, der Strand wunderbar und nah. Wir hatten für die Woche Fahrräder geliehen, mit denen wir einige schöne Radtouren unternommen haben. Besonders viel Spaß hat uns eine Kanutour auf der Füsinger Au gemacht. Meine Töchter waren hellauf vom Naschi-König in Weseby begeistert! Eine schöne Radtour samt Fähre. Im Ganzen war Burg-Brodersby ein super Ausgangspunkt für Aktivitäten aller Art! Wir haben sehr gerne im Haus Asgaard und in Burg unseren Urlaub verbracht und kommen bestimmt wieder her! 
Karen P. aus Köln, Sommer 2019

 

 

Super entspannend!!!! Es war ein schönes ruhiges Silvester, mit wenig Lärm und viel Entspannung. Auch die Spaziergänge in der hübschen Gegend hatten für mich und meine Hunde viel Erholungswert. Ich würde sehr gerne nochmal wieder hinfahren. Auch der Empfang, bei der Ankunft durch die Hausdame, war sehr heimelig. Wo bekommt man den Tisch gedeckt und den Kaffee schon vorbereitet? Waren nur 3 Tage dort, aber es war super schön. Wir behalten Sie im Auge, bis bald mal wieder.

Liebe Grüße und ein schönes 2019!

 

 B. Pilsner-Imbach, Silvester 2018/19

 

 

Wir wurden im Haus Asgaard sehr nett empfangen - Kaffee, Kekse, Bier - eine schöne Geste. Den Sturm "Sebastian" haben wir hier erlebt, ebenso sonnige Tage. Bei ungemütlichem Wetter gab der Ofen Wärme, ebenso die tolle Sauna. Wir haben hier eine schöne Zeit verlebt. Das Haus ist hyggelig und wir fühlten uns sehr wohl! Familie N. mit "Susi"

 

Familie Renate N., Harrislee, im September 2017

 

  

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub bei Ihnen an der Schlei. Es war sehr erholsam und es ist eine wunderschöne Region. Wir freuen uns ,wenn alles so erhalten bleibt. Das Haus Asgaard hat uns auch sehr gut gefallen. Alles war in Ordnung, sehr gemütlich und mit allem wirklich gut ausgestattet. Wir kommen gerne wieder an die Schlei.

 

M.P. Lemfoerde, im August 2015

 

  

Bei größtenteils herrlichem Sonnenschein hat sich uns die Region zwischen Ostsee und Schlei von ihrer schönsten Seite gezeigt! Ein besonderes Lob verdient dieses so idyllisch gelegene, schöne Ferienhaus, das sowohl durch die geschmackvolle Einrichtung mit den vielen liebevollen Details, als auch durch seine rund um gelungene Funktionalität keine Wünsche offen lässt und ganz besonders zu unserer Erholung beitrug!

 

Birgit und Wolfgang S., Ahlen, im August 2014